VocoMotion

     

    Hallo und "Herzlich willkommen" beim

    Jugendchor VocoMotion

     Projektchor 2016
     

    Hallo, die ihr die 12 Jahre geknackt und die Mitte 20 noch nicht überschritten habt! :-)

    Im November ist es wieder soweit: VocoMotion startet zum 14. "Come-together"-Konzert durch.
    Wie in den vergangen Jahren gibt es wieder ein Projektchor.
    Du hast die Möglichkeit mit VocoMotion für 3-4 Lieder auf der Bühne zu stehen und den restlichen Abend das Konzert im Publikum zu genießen.
    Nach dem Konzert bist du mit deinen Freunden und
    deiner Familie herzlich eingeladen mit uns zu feiern.

    Der Rahmen für den come together Projektchor 2019 wird zeitnah bekannt gegeben. Wir freuen uns auf euch!

     

    Dein Jugendchor VocoMotion, Tobias Thimig und Team

     

    Bis dahin ist es noch eine Weile, also falls euch die Lust jetzt schon packt, kommt doch einfach mal zu einer unserer Proben.

    Diese sind immer donnerstags (außer in den Ferien) von 17.50 - 18:35 Uhr

    Wir freuen uns auf euch!